Kolbenringe Automatik

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Da ich jetzt einen gut erhaltenen Zylinder für meine Automatik bekommen habe, will ich diesen mit neuen Kolbenringen ausstatten.


    Nachden SIP keine Kolbenringe für die Automatik ausweist, stellt sich mir die Frage ob die Kolbenringe identisch sind mit der Schaltvespe?


    Oben ist ja der L-ring drin und unten der Abstreifring?



    Grüße


    Gerald

  • Wie immer: Von der Schalte passt nichts auf die Automatik. Du wirst Geduld haben müssen, da es nur der Zufall will, dass Du auf die Schnelle diese speziellen Teile bekommen wirst.


    Beste Grüße,
    Automatix

  • Moin,
    ein bisschen spät, aber besser als nie. Frag mal den Siedle oder auf pk-automatik.de. Ich habe dort sehr günstig einen L-Ring erstanden.