Kolbenringe Automatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kolbenringe Automatik

      Da ich jetzt einen gut erhaltenen Zylinder für meine Automatik bekommen habe, will ich diesen mit neuen Kolbenringen ausstatten.

      Nachden SIP keine Kolbenringe für die Automatik ausweist, stellt sich mir die Frage ob die Kolbenringe identisch sind mit der Schaltvespe?

      Oben ist ja der L-ring drin und unten der Abstreifring?


      Grüße

      Gerald
      Das Leben ist zu kurz um häßliche Roller zu fahren!
    • Wie immer: Von der Schalte passt nichts auf die Automatik. Du wirst Geduld haben müssen, da es nur der Zufall will, dass Du auf die Schnelle diese speziellen Teile bekommen wirst.

      Beste Grüße,
      Automatix
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde