Ich weiß nicht mehr weiter - Problem mit meiner Vespa PK50 XL 2 -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß nicht mehr weiter - Problem mit meiner Vespa PK50 XL 2 -

      Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vespa PK50 XL 2

      also, sie läst sich ganz normal starten. wenn ich dann aber vom leerlauf in den ersten Gang schalte und dann Gas gebe ist das Gas im Keller und es dauert einige Zeit, bis ich anfahren kann. Oder machmal stirbt sie auch ab, wenn ich in den ersten Gang schalte.

      Das Problem tritt aber nur auf, wenn ich vom Leerlauf in den ersten schalte, ansonsten nicht.

      Ist das vieleicht was mit den Gängen nicht in Ordnung oder mit der Kupplung?

      Vergaser, Luftfilter, Gemisch, Standgas, Benzinschlauch und Zündkerze wurden alle gereinigt, bzw. erneuert.

      Wäre echt dankbar für eure Hifle.
    • Die EInstellschraube am Motor, durch Welche der Kupplungszug geht einfach weiter raus (sprich weiter Richtung Lenker) rausdrehen und mit der Kontermutter fixieren. Hier kann manchmal schon ne halbe Umdrehung reichen.

      Gruß