kann dieses teil nicht zuordnen

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hab ich bei einer pk 50 s mal als platzhalter zwischen spiegelhalter und lenkkopf gesehen. vielleicht ist es das! sieht mir relativ schwer danach aus. aber das kommt auch drauf an was du für spiegel hast.

  • Hallo


    kann meinem Vorredner nur zustimmen das ist ein Abstandshalter von der Spiegelhalterung. Wenn der Spiegel unter dem Lenker montiert wird muss das dazwischen, damit dein Schaltrohr sich noch dreht und nicht vom Speigelhalter blockiert wird.


    MFG


    Daniel

  • ^könnte auch von der schaltung sein, hatte meine zwar noch nie auseinander, aber bei nem Jrus einachstraktor sahs ziemlich ähnlich aus,


    un wenn du im Forum mal nach bildern von getrenten motorhälften siehst, sieht man auch so kleine "führungsblöckchen" :D an der schaltklaue

  • Das Ding gehört definitiv an eine Spiegelhalterung zur Vibrationsdämpfung. Mit den "Führungsblöckchen" an der Schaltgabel hat das überhaupt nichts zu tun, die haben kein so großes Loch und sind nicht aus schwarzem Plastik.


    Vergleiche zwischen einem Einachstraktor und einem Roller halte ich für ziemlich gewagt.