Gibt es Einsätze für das Handschuhfach der PK50 XL?

  • hallo zusammen,


    eine sache nervt mich an meiner vespe gewaltig.
    nämlich das klappern des handschuhfachs, bzw. aus dem handschuhfach.
    ersteres habe ich jetzt mit tesamoll-band in den fugen des rahmens abgestellt.


    nun liegt aber im handschuhfach allerlei zeug rum.
    gibt es da eine art einsatz, evtl. sogar mit einzelnen abteilen o.ä.?


    grüsse,
    alex

  • hi,



    das hat mich auch immer genervt.


    leider habe ich auch nie eine einlage oder sowas gefunden.


    ich habe mir grauen schaumstoff gekauft, ca. 0,7 cm stark. den habe ich mir dann entsprechend zurecht geschnitten und in das handschufach geklebt. wenn du das ordentlich machst, dann sieht das auch super aus. schaumstoff ist auch nicht all zu teuer.

  • hi
    hatte früher auch das gleiche problem im handschuhfach meiner v50


    hab dann aus ner BW matraze (dicher schaumstoff) einen block gebaut und für das wichtigste (sprich 0,5 dose, ersatz zig.schachtel,usw) einfach die formem ausgeschnitten und verklebt und von oben mit schwarzen kunstleder überzogen
    bekannte hatten sogar ihre komplette musikanlage mit dieser art verbaut (cass.radio, kleine endstufe usw)