Fragen zur 50n

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • So, da der fleißige webmaster meine NAchricht verschoben hat hier nochmal die Fragen:


    Passt ein pk 50 xl elestart in eine 50 n?
    kann man die 50 n so umbauen, dass es mit dem einen schaltzug hinhaut?



    gruß


    Andre

  • Zitat

    Original von speckwalze
    Passt ein pk 50 xl elestart in eine 50 n?


    kann man die 50 n so umbauen, dass es mit dem einen schaltzug hinhaut?


    1. Motor passt von den Abmessungen her, jedoch hat er einen 3-Loch Ansaugstutzen, der von der Krümmung her nicht zum entsprechenden Loch im Rahmen der V50 passt. Da hilft nur umbraten eines V50 Ansaugrohres auf die Grundplatte des 3-Loch-ASS. Oder den 3-Loch-ASS so erhitzen, dass du ihn passend biegen kannst. Das Loch im Rahmen der V50 würde ich nicht größer schnippeln.


    2. Ja, ist allerdings recht frickelig.