Kontrollen an der Vespa nach Kauf

  • Hallo


    habe mir nun auch eine vespa angeschafft. läuft gut und möchte natürlich dass es so bleibt.
    was sollte man als neuer besitzer einer vespa möglichst tun/kontrollieren/warten etc. um eine weiterhin "reibungslose" fahrt zu haben?


    Danke für Eure Antworten

  • -Getriebeölwechsel


    -Gucken wie der Zustand der reifen ist (gegebenfals erneuern!!!!)


    -Luftdruck der Reifen


    -Rost bekämpfen solange er nur oberflächlich ist und nicht warten bis was durchgerostet ist


    -Wenn du eine mit getrenntschmierung hast Öltank auffüllen


    -Gucken ob die gesamte Beleuchtung funktionniert


    Jo, mehr fällt mir gerade nicht ein....aber was für ein Modell hast du eigentlich??


    Maximilian

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Hast du die Rote gekauft? Konntest du noch handeln?
     klatschen-)

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • ist das die Weiße aus Ebay ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist