PK 50xl 2 zurück bauen auf 50ccm

  • Hallo zusammen,


    hab ein kleines Problem. Hab mir günstig eine PK 50 xl gekauft.Bj 92. Das Problem das Ding ist etwas zu heftig, und da ich keine Schein habe würde ich sie gern zurück bauen. Meines Wissenstands ist ein andere Zylinder drauf 102??? und ein Vergaser Dell Òrto 19/19. Meine Frage an euch?


    Was benötige ich denn um einigermasßen gut voran zu kommen, ohne das ich ärger mit der Polizei bekomme??


    Ich wohne in der Stadt, somit Kontrollen ohne Ende.


    Ich Danke euch im Voraus


    Toni

  • bevor ich nen rückbau anfange, würd ich den motor wie er ist verkaufen und mir nen originalen suchen.
    der admen hier aus dem forum hat nen rückbau gemacht, kostet genausoviel wie tuning, ist nur bescheuerter.

  • Hmm, danke auf jeden fall für den Tip.


    dachte eigentlich , ich kauf die teile und lass sie dann umbauen, d.h ausschau nach nen motor zu halten??