Blinker funktionieren nicht Baja Chetak

  • Hi,


    hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich will meine Bajaj Chetak Classic demnächst zum TÜV bringen.


    Leider funktioniert nur der Blinker links vorne und rechts hinten !
    Birnen sind neue drin, woran kanns liegen ?


    Die Chetak hat keine Batterie(Kickstarter) !


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
    Chetak

  • Hey Grobiiii, das hättest Du mir auch persönlich schreiben können :D.


    Wir stehen doch in Kontakt !!!


    Meine läuft seit gestern wieder, nur die blöden Blinker nerven.


    Hoffentlich weiß hier jemand Rat.


    Sind Deine Teile schon da ? Wie lange haben die Lieferzeit vom Ösi Land ?


    So Leute, jetzt aber nochmal zum Thema. Wer kann mir bei meinen Blinkern helfen ???


    chetak

  • Hallo,


    bei mir waren es die Masse - Anschlüsse zu jedem Blinker hin.


    Eine Lampenfassung war sogar defekt. Konnte man nicht sehen.


    Prüflampe hilft ganz gut.

  • Hat der Baja Chetak seine elektrische Zentrale hinter dem Scheinwerferreflektor? Ich hatte eine ähnliches Problem mal mit einer P200E, da kam das ganze Problem aus dieser Region. Dein Blinkergeber muss ja o.k. sein, sont würde schließlich gar nichts gehen. Zu allererst würde ich jedoch auch die Kontkate (Masse!) überprüfen.
    Ich kann das Buch "Motorradelektrik in der Praxis. Grundlagen - Pannenhilfe - Tips" empfehlen.
    Viel Erfolg!