iiiihbäh... neues aus der bucht

  • Der tisch is ja mal ne geile Sache!!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • haha...abwertender Untertitel, abwertende Beschreibung...sowas spricht sich rum :thumbup:


    Zitat: Untertitel der Auktion "Schlecht anspringende Zweitaktmühle- die klaut keiner!"




    ebay

  • Ich hätte gerne ne neue Tastatur. Ist mir übel.


    Bei Renate würde ich den Koreaner nicht kaufen. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Telefon zwischen diesen Ti**en steckte.
    Und dann die 85% positiv, na Hut ab...
    Was kostet das Telefon normal? Kann man da von "sex" sells reden?

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • also bisher liegt der preis im normalen bereich....


    außerdem glaube ich kaum, dass dieser anblick wirklich jemanden zum kauf animiert :D wenn ich schläuche sehen will geh ich zu gardena.

  • ihr rafft es mal wieder nicht :D
    Das ist ein Angebot für Handyfreaks, die sind so wie wir mit unseren Vespen. Die wollen das Handy aus diesen Klauen (oder Schläuchen) RETTEN :D


    Stell mal ne Vespa Rally rein und schreib in den Auktionstext: Wenn ich nicht mindestens 2500€ bekomme, dann zünd ich se lieber an und werf se vor nen Zug...


    Jetzt hab ich hier sicherlich einige auf ne Idee gebracht.... :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • na aber die Farbe find ich wirklich saugeil :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Wenn der Schmerz in den Augen nachgelassen hat sieht der Lack schon ganz geil aus. Ist'n Perleffekt, oder?

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • hm ja... macht euch euer eigen bild. nicht meine auktion... nur so als hinweis...


    www.cgi.ebay.de/Vespa-Style-in-weiss-rosa-erst-140-km-gelaufen_W0QQitemZ130226009220QQihZ003QQcategoryZ9939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem




    gruß,schieber

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Setz das bei ibäääh (Labberecke) rein....da gehört das hin



    Rene

  • jetzt seid mal nicht so intolerant - das ist ne echte zhenhouprötpröt im seltenen originallack himbeerjoghurt-sahne mit nur 140km runter - quasi lampe unten (zumindest nicht oben) - wenn Ihr die jetzt kauft seid ihr in ca 5 Jahren die einzigen die so ein seltenes schätzchen noch haben

  • Lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten. :wacko:
    Der Beitrag gehört verschoben nach "iiiihbäh... neues aus der bucht"

  • einfache Erklärung....


    das ist wie bei den Fahrzeugen eines renoumierten deutschen KFZ Herstellers.... bei denen bekanntermaßen die eingebaute Vorfahrt serienmäßig ist....



    aber das Fahrergehirn kostet Aufpreis.....und die meisten haben den Aufpreis nicht gezahlt.....



    :D :D :D :D :D :D :D


    Rita

  • aber dieses Teil als "indiviuelle Vespa" zu bezeichnen ist "eigentlich" eine Frechheit.
    Fehlt nur noch eine Diddl-Maus als Sozius.


    Mein Tipp: immer schön beim Fahren den kleinen Finger abspreizen. :D :D :D


    Beste Grüße,
    Automatix

    "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde