Fahre PX 80 mit dr 135 22 Kupplung 24 Vergaser jetzt 177 ccm?

  • Hallo zusammen hab von tag zu tag meine schöne px leicht modifiziert ;-)


    jetzt hat die gute eine dr 135 Zylinder mit 22 Kupplung und 24 vergaser,
    der Veraser ist nur drauf da ab nächste woche mein 177ccm DR drauf soll
    jetzt die Frage welche ist die optimale Abstimmung für ein


    177ccm DR
    22 Kupplung
    24 Vergaser
    SITO PLUS

  • Muss man dafür nicht den Motorblock bearbeiten und braucht ne andere Kurbelwelle? Fänd ich mal echt interessant wie Du das gemacht hast, denn nen 177er DR hab ich noch in der Ecke und meine 135er könnte schon ein wenig mehr Dampf brauchen. Um wenigstens Deine Frage zu beantworten...haste beim Largeframsetup nichts gefunden?



    Bombe

  • dann mal ne andere Frage hab ja jetzt den 135ccm
    weiß einer vielleicht wie der Zündzeitpunkt gestellt werden müsste

  • Zitat

    Original von Bombenleger
    Muss man dafür nicht den Motorblock bearbeiten und braucht ne andere Kurbelwelle? Fänd ich mal echt interessant wie Du das gemacht hast, denn nen 177er DR hab ich noch in der Ecke und meine 135er könnte schon ein wenig mehr Dampf brauchen. Um wenigstens Deine Frage zu beantworten...haste beim Largeframsetup nichts gefunden?



    Bombe


    ne den gibs auch abgedreht für px musste mal bei sip schauen ich will den 166 malossi haben :)

  • Moin!


    Vom Aussendurchmesser was abdrehen am Zylinderfuß oder wo?
    Wäre interessant für mich zu wissen, kann ich ja hier bei mir auf Arbeit machen.


    So long!


    Val´78

  • passt er mit der orginalen kurbellwelle ?