Fahre PX 80 mit dr 135 22 Kupplung 24 Vergaser jetzt 177 ccm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahre PX 80 mit dr 135 22 Kupplung 24 Vergaser jetzt 177 ccm?

      Hallo zusammen hab von tag zu tag meine schöne px leicht modifiziert ;)

      jetzt hat die gute eine dr 135 Zylinder mit 22 Kupplung und 24 vergaser,
      der Veraser ist nur drauf da ab nächste woche mein 177ccm DR drauf soll
      jetzt die Frage welche ist die optimale Abstimmung für ein

      177ccm DR
      22 Kupplung
      24 Vergaser
      SITO PLUS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Msztec ()

    • Muss man dafür nicht den Motorblock bearbeiten und braucht ne andere Kurbelwelle? Fänd ich mal echt interessant wie Du das gemacht hast, denn nen 177er DR hab ich noch in der Ecke und meine 135er könnte schon ein wenig mehr Dampf brauchen. Um wenigstens Deine Frage zu beantworten...haste beim Largeframsetup nichts gefunden?


      Bombe
    • Original von Bombenleger
      Muss man dafür nicht den Motorblock bearbeiten und braucht ne andere Kurbelwelle? Fänd ich mal echt interessant wie Du das gemacht hast, denn nen 177er DR hab ich noch in der Ecke und meine 135er könnte schon ein wenig mehr Dampf brauchen. Um wenigstens Deine Frage zu beantworten...haste beim Largeframsetup nichts gefunden?


      Bombe


      ne den gibs auch abgedreht für px musste mal bei sip schauen ich will den 166 malossi haben :)