Vespa "V50 / 50N" ( Ich denke aber Primavera oder ET3 )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa "V50 / 50N" ( Ich denke aber Primavera oder ET3 )

      Hey,

      habe hier ne Vespa gefunden.









      Top Vespa. Wurde über den Winter teilrestauriert. Baujahr 1976 Italienische Papiere Darf in Deutschland auch mit italienischen Papieren gefahren werden. Habe bis jetzt auch immer ein Kennzeichen bekommen und keine Probleme bei Polizeikontrollen gehabt. Was an dem Roller gemacht wurde: Motor ausgebaut, gespalten (zerlegt). Erneuert wurden: Lager , Simmerringe, alle Dichtungen. Es wurde ein verstärktes Pleuelauger und Pleuel montiert. Die Primärübersetzung wurde auf Verhältnis 2.34 geändert. Die Übersetzung ist geradeverzahnt und für größere Zylinder gedacht. Es wurde ein 103 ccm Zylinder montiert der für genug Zugkraft sorgt. Es ist ein DelOrto 19.19 Vergaser eingebaut, und dazu passendes Ansaugstütze. Startet beim ersten Kick und hat einen schönes Standgas Wer will müsste nur noch lackieren. Aber auch so ist sie eine nicht nur optische Freude. Anmelden,aufsteigen Spaß haben. Mängel: Zündschloss fehlt,Tacho nicht angeschlossen.





      890 EURO


      Was is das genau für eine Vespa ?
      Stimmt Primavera bzw. ET3 ?


      Rücklicht und Sitzbank scheinen nicht Original.
      Lohnt es sich trotzdem ?


      Mfg


      Matthi
    • Kaufen.

      Weiß leider nicht als was sie Eingetragen ist. Kriege aber morgen bestenfalls die Fahrgestellnummer.

      Ne Spezial kann es glaub ich nicht sein weil es die Runde Hupe hat ..

      zumindest macht es den anschein
    • hm mal abgesehen um welches model es sich handelt hast dir aufn 1. Fotos mal den radstand angesehen :S
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • hm mal abgesehen um welches model es sich handelt hast dir aufn 1. Fotos mal den radstand angesehen :S

      Den Adleraugen hier entgeht auch gar nix klatschen-) schaut aus, als ob der linke "Silentgummi" etwas verschlissen wäre. Haben aber viele....

      Ein PV- Rahmen ists vermutlich nicht, hat kein Fach in der Backe. Ist das Kloschüssel- Rücklicht eigentlich original auf der Spezial? Komischer Cut am vorderen Schutzblech ?!
    • Rahmen = Special Rahmen mit PX Nase
      Lenker = GT/ GTr Lenker
      Rücklicht= Primavera Rücklicht
      Sitzbank = mir fällt grad der Name nicht ein

      im ganzen... eine Bastelbude :S
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Oldie-Garage schrieb:

      stimme hansi zu. jedoch, wenn das blech gut ist, sie papiere hat und gut läuft, geht der preis (fast) i.o.


      Merci :thumbup:
      ... bezüglich der Papiere hab folgendes aus seinem Text zu zitieren:
      Vespa Fahrer Avatar

      Nota schrieb:


      ...Baujahr 1976 Italienische Papiere. Darf in Deutschland auch mit italienischen Papieren gefahren werden....


      .... hmmm... jetzt könnten wir wieder eine Diskusion anfangen ob es legal oder illegal ist :S
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespahansi ()

    • ist schon korrekt was der verkäufer sagt - allerdings mit dem zusatz 'nicht auf öffentlichen strassen' - bei dem setup ists pupsegal obs original italienische oder kongolesische papiere sind - hilft dir dann wenn jemand meint du hättest den hobel geklaut - mit einer betreibserlaubnis hat das nix zu tun