Fang die Katze!

• Zitat

was ein scheiss...habs n paar mal gespielt ist aber nicht so reizvoll, dass man es ständig spielen muss

Bin leider etwas primitiv :-4 wer kennt denn das mit diesem schwarzen Schaf noch, bei dem man die anderen Schafe poppen musste? War auch so ein Dauerbrenner bei mir...

• Bin leider etwas primitiv :-4 wer kennt denn das mit diesem schwarzen Schaf noch, bei dem man die anderen Schafe poppen musste? War auch so ein Dauerbrenner bei mir...

wie schon erwähnt: scheiss spiel und ich spiele es andauernd...

gibt es irgendwelche cheats für das spiel?

und wie geht überhaupt so ein screenshot?

• Für den Screenshot drückst du auf die " Druck / S-Abf" -Taste auf deiner Tastatur. Dann einfach Photoshop oder Paint öffnen und auf Bearbeiten - Einfügen. Feddich.

• auch mit laptop?

Jep :thumbup:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Bin leider etwas primitiv :-4 wer kennt denn das mit diesem schwarzen Schaf noch, bei dem man die anderen Schafe poppen musste? War auch so ein Dauerbrenner bei mir...

du meinst sven bomwolln ... des echt lustig!
    aber die katze is eher langweilig!!

- PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

• also als Katzenbesitzer ist das nicht so beeindruckend. In der Realität ists schwieriger, den Kampfkater einzufangen.

Also lieber dem wahren Leben widmen, ist spannender. 8o

Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

• hab sie

:D

ich lieb solche bescheuerten spielchen, hat mich an das häschenspiel erinnert, und jetzt bin ich wieder davon gefangen...
    klick
    allein schon diese beruhigende musik :love:

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• ich lieb solche bescheuerten spielchen, hat mich an das häschenspiel erinnert, und jetzt bin ich wieder davon gefangen...

dann kennst du sicher auch das schweine-stapel-spiel... :gamer: