Zuviel Öl im Luftfilter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuviel Öl im Luftfilter

      Ich habe festgestellt, daß meine Vespa unterhalb des Vergasers/ Luftfilters Öl verliert und das nicht zu knapp. Innen in der Karosserie ist der Vergaser rundherum trocken, aber der Luftfilter sehr ölig. Wenn man von oben in die Öffnung schaut, sieht man auch, daß dort Öl steht. Woran liegt das.

      Die Vespa läuft perfekt.
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
    • die dichtung ist neu.
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht