stocken bei wenig Gas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stocken bei wenig Gas

      Hallo

      fahre ne 115 Malossi Vespa und heute ist mir beim Fahren mit nur wenig Gas aufgefallen dass sie in allen Gängen ab und zu a bissl stockt.Wenn ich Vollgas gebe merkt man nichts mehr aber vielleicht fällt es dann nicht mehr so auf.Kennt jemand dieses Problem?

      mfg Michl
    • Würde schon mal sagen die Hauptdüse ist zu klein , fahre selbst Polini 115ccm und hab ne 85 HD drin .
      Was haste denn fürn Auspuff drunter ?
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • komisch , sollte passen . Bist mal ohne Luftfilter gefahren ?
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist