stocken bei wenig Gas

  • Hallo


    fahre ne 115 Malossi Vespa und heute ist mir beim Fahren mit nur wenig Gas aufgefallen dass sie in allen Gängen ab und zu a bissl stockt.Wenn ich Vollgas gebe merkt man nichts mehr aber vielleicht fällt es dann nicht mehr so auf.Kennt jemand dieses Problem?


    mfg Michl

  • bitte mehr angaben zum verbauten Setup !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • 115ccm Malossi,24 Vergaser(80HD),Rennkurbelwelle,elektronische 12V Zündung,4Scheiben Kupplung,Einlass und Überströme gefräst,aber was hat das mit dem Setup zu tun?

  • Würde schon mal sagen die Hauptdüse ist zu klein , fahre selbst Polini 115ccm und hab ne 85 HD drin .
    Was haste denn fürn Auspuff drunter ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Habs schon mal mit ner 84HD probiert da kommt sie nicht in die Drehzahlen und außerdem ist die Zündkerze dann feucht.Hab ne Tecnigas Banane drunter.

  • komisch , sollte passen . Bist mal ohne Luftfilter gefahren ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ohne Luffi fahr ich grundsätzlich nicht außerdem ist eh ein guter Polini Sport drauf.Das stocken fällt ja kaum auf doch wüsste ich trotzdem gerne von was es kommt.