Wohin fahrt Ihr in den Urlaub?

  • Servus,


    wo fahrt Ihr dieses Jahr so in den Urlaub?


    Ich suche noch ein nettes Ziel ( Warm )


    Gruss

  • ich fahre mit nem freund mit 2 vespen nach venedig. vorbei am lago maggiore, garda-see und comer- see. wir dbestimmt ne schöne strecke. los geht ende september.... hoffentlich erwischen wir noch paar warme sonnenstrahlen. lago maggiore ist insgesamt sehr zu empfehlen.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • bei mir wirds wegen meinem studium diesen sommer wohl leider auch nichts mit urlaub :(


    daher beneide ich einfach mal alle die es sich erlauben können in urlaub zu fahren...

  • Ich fahr nirgendwo hin:(
    Fange nächsten Mittwoch bei meinem neuen Arbeitgeber an....Einführungspraktikum und dann ab September Studium in Münster....aber lieber keinen Urlaub, als keine Arbeit:D


    Außerdem war ich seit 1. April zu hause-um das Haus zu renovieren und meinen Racer zu richten-von demher bin ich eigentlich ziemlich zufrieden

  • Terassien!
    Mit einigen Ausflügen nach Balkonien. Dazwischen schaff ich hoffentlich noch ein bisschen Vespasien! ;) Und vielleicht 'nen Tagesausflug nach Freibadien!


    Aber ich weiss sowieso noch nicht wannn das sein wird, in den Ferien läuft für mich noch nix, da bleibt arbeiten angesagt!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • da ich das nächste semester in schweden verbringe, fahr ich doch gleich mal zwei wochen früher hin und mach noch nen bissel die gegend unsicher! ;)


    jag älska sverige...


    med vänliga hälsningar
    smarti

  • war ne Woche Im Schwarzwald u. Bodensee. Wenn das Wetter stimmt fahr ich noch ein paar Tage mit meiner Tochter (10) nach Holland an die See, mit der großen Vespa und Zelt---back to the roots ;-)