ET4 warm fast kein Standgas-aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ET4 warm fast kein Standgas-aus

    Roller springt immer top an. Habe auf dem Weg zur Arbeit ca. 10 km Autobahn. Wenn der roller richtig warm/heiß ist, man dann(z.B. rote Ampel) halten muß, läuft er noch ein paar sec. geht dann aber langsam aus.
    Neustart ist nie ein problem. Im kalten Zustand ist Standgas da. Gas mit Gasgriff halten auch kein Problem.

    Leerlaufdüse? Aber dann hätte er auch im kalten Zustand doch kein Standgas oder?

    Edit: Link zum ET4 Forum
  • gleiches Problem

    habe genau das gleiche Problem...muß man für die Standgaseinstellung wirklich inne Werkstad, oder kann man es auch gut und ohne viel Aufwand selber machen? Gibts irgendwelche Tipps oder Links mit Anleitungen?
    Danke für Nachricht...
  • MAN kann das Standgas natürich selber einstellen

    das kange schwarze etwas was bei euch auf der linken seite am Luftfilterksten befästigt ist dieses
    ist die schraube um das Standgas einzustellen , würde diese um eine halbe drehung reindrehen
    viel Spaß bei Fahren und bei der ET4 IMMER NACH DEM ÖL GUCKEN :)