kickstarter plötzlich fest

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hi,


    ich habe folgendes problem und brauche dringend eure hilfe sonst drehe ich noch durch.


    habe eine vespa 50 n 3 gang mit nem 85. zylinder. habe heute die kupplungscheiben gewechselt, da die alten nicht mehr richtig gegriffen haben. alles war gut doch plötzlich blockierte das hinterrad beim fahen.


    nun ist der kickstarter richtig fest lässt sich nicht einmillimeter bewegen.


    kolbenfresser habe ich nicht, da ich als erstes da nachgeschaut habe alles super. wenn ich das lüfterrad nach links drehe kann ich den kickstarter treten doch wenn es seinen punkt erreicht hat blockiert es.


    muss sagen, dass ich dieses problem vor dem einbau der kupplungsbeläge nicht hatte.


    was kann es sein. möchte endlich in ruhe ohne probleme mene vespa fahren.


    grüße

  • Wenn ich mich richtig erinner' überträgt auch der Kicker seine Kraft über die Kupplung. Es wäre also mehr als naheliegend sich in dieser Richtung nochmal umzusehen. Vielleicht ist irgendwas losgegangen oder so!