Riffelblech und chromteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei deinem Topic stellts mir die Haare auf....lackiertes Riffelblech und Chromteile? So muss die Hölle aussehen.... :P Ne, Spass beiseite, ist dein Ding, persönliche Entfaltung und so....

      Lack, der buchstäblich mit Füßen getreten wird, dazu noch mit nassen/sandigen, wird dir das nicht lange mitmachen. Daher wäre Pulverbeschichten die bessere Wahl. Die Chromteile solltest du ordentlich anschleifen und Primern. Dann sollte das halten.

      Aber versprich mir, dir das nochmal zu überlegen, ok? ;(
    • Moin mOin
      also ich habs mit nem chrom garelli schutzblech versucht!
      Und bis jetzt hälts bei mir bestens!
      Wurde wohl vorher gesandstrahlt und alles weitere von ner Lackiererrei gemacht(schliff/spachtel und co)
      mfg
      tommy
      Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"