Pk 50, Licht flackert/geht teilweise ganz aus bei höheren Drehzahlen! (Nur Abblendlicht, sonst alles funktionsfähig!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pk 50, Licht flackert/geht teilweise ganz aus bei höheren Drehzahlen! (Nur Abblendlicht, sonst alles funktionsfähig!)

      Servus,

      im Standgas geht mein Abblendlicht ganz normal, wenn ich den Roller jedoch auf Touren bringe fängt das Licht das flackern an, Blinker, Standlicht und Rücklicht laufen normal weiter. Komischerweise funktioniert mein Fernlicht auch!

      Könnte es sein, dass meine Birne eine Macke hat?
      Ich habe da meine Zweifel. Ich glaube es könnte ja auch am Spannungsregler liegen weil ja das Licht wie gesagt im Standgas normal leuchtet, eben so wie es sein soll!

      Danke für eure Antworten

      Grüße Moritz
      Gruß Mo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dackeldog ()

    • Kabelbruch irgendwo, aufgescheuertes Kabel, … > Wackelkontakt > Vibrationen in höheren Drehzahlen > nix Licht
      :gamer:

      Wer suchet der findet.
      The difference between men and boys is the price of the toys
    • Ich würde auf die Birne oder den Schalter tippen, Abblendlicht gibt meistens den Geist vorher auf. Komisch allerdings dass es erst bei einer höheren Drehzahl auftritt ( evtl vibrationen !? ). Mit nem Multi wärste auf der sicheren Seite.

      Mfg
      Andi

      edit: verd .... schon wieder zu langsam