mc donalds werbung mit vespa

  • jetzt mal raus mit der sprache wer hat seine v50 für den neuesten mc doof spot hergegeben - wer auch immer, er gehört verhauen - müssen die dinger denn noch teurer werden?


    hab leider noch keinen link gefunden , wer einen hat soll mal posten

  • nee is mc doof die haben doch da mediterian weeks oder so was und da muss nätürlich ne vespe ins bild - ätzend


    so dumme slogans wie : entdecke den italiener in dir

  • der spot is von Burger king. Die haben grad auch italienische wochen (Italian whopper etc.)
    Mc Donald's hat diese spots mit dem Boot auf dem trailer am McDrive.


    außerdem wär hier n bisschen mehr neutralität gegenüber den Fastfoodketten angebracht.

  • Zitat

    Original von Rita
    bei MCDOOF gibts lecker Rührei zum frühstück....


    Rita


    das mögen aber nur ältere leute mein ich zu wissen mein taufpate ist da auch immer zum frühstück wenner unterwegens ist :D

  • ich weiß ja nich was du mit alt meinst, aber det frühstück beim mäcci find isch och recht geil, wa?!

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • der einzig gute McFress Burger war meiner Meinung nach der BigTasty
    hat nach was geschmeckt, auch wenn die braune Pampe da drauf nur aus Mayonaise + Aromastoffe bestand
    naja, gibts nun eh nicht mehr



    und ob da beim Burger King nun ne Vespa im Hintergrund steht oder nicht... ist doch pupsegal


    Wohl bekomms!

  • also bei McDonalds ist der Hamburger Royal Ts mit Käse der Klassiker!
    Hol ihn mir ab und an wenn ich mit der Vespe aufm Weg nach Hause bin
    im DriveIn :D

  • Zitat

    Original von WIN
    also bei McDonalds ist der Hamburger Royal Ts mit Käse der Klassiker!
    Hol ihn mir ab und an wenn ich mit der Vespe aufm Weg nach Hause bin
    im DriveIn :D


    Mein Favorit is der BigMac, der Mc Chicken und der Fishmac.. dann immer als Maxi-Menü für 4.99 EUR. Der Mäcki is direkt gegenüber von unserer Schule, nich mal 100 Meter... Zweimal die Woche Nachmittagsunterricht, da is dann ja klar wo's inner Mittagspause hingeht :D :D


    Und nix da mit McDoof usw. das ist ein amerikanisches Spezialitäten Restaurant! Vornehm auch "Gasthof zum goldenen Bogen" :D :D


    Florian

  • Die Vespa ist halt schon immer als hip für die Werbung und für Film und Fernsehen angesehen worden. Ich denke da an einen Fernsehfilm, in dem der Hauptdarsteller seine alte Fünfziger nach über zwanzig Jahren aus dem Schuppen holt, und sie mit wenigen Handgriffen und einem einzigen Werkzeug, nämlich dem Radwechselzündkerzenschlüssel, wieder zum Laufen bringt, um mit der Dame seines Herzens in eine rosarote Zukunft zu vespeln...
    Ist dies nicht eben das Klischee, dass wir alle so sehr lieben an unserem süßen kleinen Lieblingsroller?
    Als Vegetarier habe ich für McDonalds nicht viel übrig, nicht zuletzt deshalb, weil dieses Konzern jahrelang die Fritten mit Rinderfett versaut hat und es vieleicht sogar immer noch ungestraft tut!
    Deshalb würd ich meine Vespa, wenn überhaupt, dann nur gegen sehr viel Geld für einen Werbespot von McDonald vermieten, und die Einnahmen in eine Kampagne gegen McDonald stecken. Aber ich war's nicht, ehrlich!

  • ok is doch burger king aber ich find den dummen spot net im netz, das regt mich ja noch mehr auf als der spot an sich