kleines Choke Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kleines Choke Problem

      Liebe Gemeinde,

      vielleicht liegt es ja an meiner Grobmotorik oder ich hab etwas vergessen zu verbauen....

      Also: Wenn ich den Choke meiner Vespa ziehe kommt es manchmal vor das ich den ganzen Choke-Hebel mit rausziehe!! Eigentlich kein Problem, aber es nervt mich einfach wenn ich dann die Sitzbank hochklappen muß, das Werkzeugfach entferne und dann den Choke wieder schön einfädle....

      Der Vergaser und die Maschine funktionieren einwandfrei, nur die Kleinigkeit stört mich noch ein bisschen..

      Frage: Fehlt da etwas an dem Choke? Gehts euch genauso oder ist einfach nur mein Ori-Choke-Hebel schon so ausgenuddelt das er nicht mehr richtig hält.

      Bilder kann ich grad nicht liefern, aber ich denke mal das ihr wisst was ich meine..

      Schon mal Danke für eure Hilfe..

      gruß

      :-6
      Die schlimmsten Fehler machen immer die anderen.
    • hier mal ein Bild von meinen Hebel, die konstruktion ist eigentlich so gebaut das man den Choke gar nicht ganz herrausziehen kann so wie mich das anschaut. Vielleicht bringt dich das Bild weiter:
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50
    • erstmal Danke für die Infos.
      @Thale: Klasse Bild, Danke. Frage: Ist dir das noch nie passiert?? (mit dem Rausziehen des Hebels)

      Die Hebel sind alle gerade und die Schraube ist fest angezogen. Sieht genauso aus wie auf Thales Bild.

      Vielleicht werde ich mir mal nen neuen Hebel organisieren oder was basteln....

      Wer noch Anregungen hat, nur her damit...

      gruß
      Die schlimmsten Fehler machen immer die anderen.
    • also mir ist das noch nie passiert die Stellung die man auf dem Bild sehen kann ist fast komplett gezogen. Jetzt wenn ich weiter ziehe dann geht das Blaue teil am rahmen an und blockiert das ich den Hebel weiter rausziehen kann.
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50