Bedüsung einer Vespa 50 s mit weißer Banane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bedüsung einer Vespa 50 s mit weißer Banane

      Hi!

      Hab jetzt meine liebe kleine frischrestaurierte Vespa 50s fertig, bis auf den Vergaser.

      Folgendes Setup:

      19.19er dellorto, andrea pinasco(weiße banane), 50er cc original. mit pk 50 motor!

      Könnt ihr mir ungefähr eine Düse empfehlen? ich weiß überhaupt nicht was ich da für eine Größe reintun soll, und möchte nix falsch machen.

      Also 1.) Wie groß muss die Düse ca sein, mit 50cc ori, 2.) wie groß mit dem polini 65cc?

      Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir antworten könntet,

      euer Vespamax