Problem mit kuplung, schalten

  • Hallo,


    habe wieder ein problem mit meine PX 150 e.


    Habe von kurzen den Schaltraster und die Züge für die Schaltung gewechselt. Jetz passiert mir wenn ich auf eine steigerung fahre und ich länger in 2 Gang habe wenn ich dann die Kuplung drücken will geht die nicht mehr rein, geht auch nicht zu schalten und der Motor droht auszugehen. Gleiches problem ist wenn ich länger so 90 km/h fahre.


    Dann muss ich mit meiner Vespa halten, der motor geht sowieso aus und muss dan kurz nach vorne und hinten schieben das die Gänge sich wieder normal schalten können.


    Danke für ale Lösungen.


    Ich hoffe ihr verschtet mich, weil mein Deutsch nicht perfekt ist.


    Tine


    Slowenien

  • Schaltzüge richtig einstellen oder du hast ne Schaltraste von ner Lusso erwischt.


    Danke.Kanst du mir sagen wie unterscheidet man eine Lusso von eine PX (baujahr oder enderung bei Gestalt, .......)?


    Mein PX 150 e ist Baujahr 1993.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Nein, wenn Du beim Tanken Öl in das Benzin gießt ist es keine Getrenntschmierung...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.