Vespa PK 50 automatik

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Wer kann mir Tip`s geben, wer mir zwischen Trittau und Hamburg günstig bei der Reperatur (Vergaser fehlt, Schwungrad für Keilriemen, etc.) helfen kann und wo ich die gebrauchten Teile bekomme? Vielen Dank !!!!

  • Also aus deiner Gegend bin ich nicht gerade, aber zu den Teilen kann ich was sagen.


    Um ne erste Vorstellung von der Ersatzteillage Automatik zu kriegen sieh mal hier (vorletzter post).
    vielleicht hast du glueck und findest ja direkt hier im forum was - wer weiss.


    glueck.. ja. das wirst du fuer teile brauchen.

  • versuch einfach ne zweite automatikvespa zu kriegen, das wird sicher einfacher als die genannten teile zu finden...


    baujahr?