Ferodo Bremsbeläge

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo zusammen,


    schon bevor ich meine V50 gekauft hatte, habe ich mir sagen lassen das eine bessere Bremsleistung nur durch eine Scheibebremse zu erreichen ist. Da mir dann allerdings die Optik nicht mehr gefällt, und mir die Umrüstung zweitens auch zu teuer ist, suche ich nun nach einer Möglichkeit die Bremsleistung wenigsten ein bisschen zu verbessern.


    Ich habe mir sagen lassen das Ferodo Bremsbeläge hierfür die besten wären, allerdings kann mir niemand sagen wo ich die Dinger kaufen kann. Weiß das zufällig jemand von euch, oder hat mir einen anderen Tipp?


    Danke schon mal für eure Hilfe, und auf Bald.


    Gute Fahrt


    Dominik

  • Gibt es da nicht Wasser abweisende Sportbremmsbeläge von Newfren? Glaub da mal was von gelesen zu haben, bei Scootercenter.
    Frag mal an, vllt können die dir ne Gute Alternative empfehlen.
    MFG
    edi