vergaser passt nicht in den rahmen

  • Hallo


    habe folgendes problem
    bei meiner vespa v50 (mit membranumbau) passt der vergaser nicht in
    den rahmen(rennvergaser) gibt es irgendeine möglichkeit einen den ver gaser zu montieren ohne das ich am rahmen was ausschneiden muss??

  • passt der vergaser nicht durch das loch für die werkzeugbox oder generell nicht in den rahmen?


    ansonsten könntest noch den tank ausbauen,


    ich gehe mal davon aus , dass du schon versucht hast zuerst den vergaser ohne luftfilter aufzustecken und diesen dann nachträglich zu montieren

  • danke für das mit der werkzeugbox ich hab nur gewusst das dort ein
    loch ist und hab dabei nicht an den ver gaser gedacht


    weil der membranstutzen noch drauf wal hat de vergaser wo ganz wo ander s hingschaut


    jetzt hab ich den membranstutzen abmontiert und jetzt passt der vergaser durch das loch danke für die hilfe
    :D

  • auf grund seiner antwort geh ich davon aus er hat versucht den vergaser durch das loch des ansaugstutzens zu moniteren - ?(