Elektronik problem/frage

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo miteinander,
    ich habe diesen [lexicon]Schaltplan[/lexicon] und komme irgendwie nicht mehr weiter.
     
    Und zwar habe ich mir jetzt diesen Schalter gekauft
    doch leider sind die Farben am Schalter anderst wie die auf dem [lexicon]Schaltplan[/lexicon] und ich hab grad echt keinen Plan wie ich weiter machen soll.
    Kann mir jemand bitte helfen.
    Danke


    EDIT:
    Wo soll ich denn was anschliesen?
    Also laut dem [lexicon]Schaltplan[/lexicon] ist ja grau das PLUS wo in schalter rein geht, welches ist es bei mir?

  • Strom: weiß mit lila Streifen


    blau kommt von der Schnarre


    schwarz Masse


    weiß sollte Rücklicht sein


    orange / rot: Fer- / Abblendlicht


    Wasn das für ein Schalter ?? Foto von vorn??




    Hast du 12 oder 6 Volt? Bei 12 Volt Bastelarbeiten am Schalter nötig, wenns ein 6V-Schalter sein sollte.

  • Hallo,
    so hier das ist ein Bild bin vorne
    Und ich hab ein 12V netz.


    Was muss ich für Bastelarbeiten denn machen?
    Könnte es nicht sein das Blau und Orange Fern u. Abblendlicht ist.
    Rot müsste doch der Kill sein, zumindest wenn ich die Abdeckung des Schalters drauf habe und ich den Kill drücke sieht man das Weißlila und rot sich dann berühren. Wenn Rot Kill ist, wo muss ich das dann genau anschliesen, an Grün von der CDI
    Ich hab auch nen 12V Spannungsregler und da geht genauso wie auf dem [lexicon]Schaltplan[/lexicon] ein Kabel weg.