Spannungsregler PX alt (a/a/g/b+/Masse) oder (g/g/b+/c/Masse)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spannungsregler PX alt (a/a/g/b+/Masse) oder (g/g/b+/c/Masse)?

      Hallo Leute,

      hab probleme mit meinem Scheinwerfer da knallts immer die Birnen durch.

      Hab mal spannung gemessen 35 Volt ist nen bischen viel , dachte spannungswandler am Arsch und hab nen neuen eingebaut (den selben wie vorher).
      Und wieder die selbe scheiße.

      Von der Zündung kann es auch nicht kommen hab zwischen durch schon den Motor gewechselt.

      Hab den Roller (Px150) mit Batterie schon mit der Macke gekauft, jetzt hab ich gesehen das es für den PX zwei verschiedene 5polige Wandler gibt.

      Wo liegt denn der Unterschieg zwischen A/A/G/B+/Masse und
      G/G/B+/C/Masse ?

      MFG Eisen
    • RE: Spannungsregler PX alt (a/a/g/b+/Masse) oder (g/g/b+/c/Masse)?

      hallo!
      stand vor kurzem auch vor dem problem (cosa)
      ist nicht leicht, da was zu finden...
      ich weiß nicht, ob man hier verlinken darf, deswegen empfehle ich die site vespa-t5.org, da findet man viel fundiertes wissen!
      auch zu den spannungsreglern...
      gruß, stefan