geteilter Auslass falk

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo,
    habe gerade ein Thema gelesen und bin auf dem Zilinder von Falk gestoßen :thumbup: in der beschreibung stand: geteilter Auslass.. welchen Nutzen/Vorteil hat der im gegensatz zum normalen?

  • der geteile bringt gegenüber dem normalen mehr auslaßfläche was natürlich zu mehr leistung bzw mehr band bringt

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • also wenn du ein großes loch hast, zum beispiel einen gulliloch, dann fällst du rein. das machen die kolbenringe auch, dann brechen sie ab und alles geht kaputt.


    wenn du jetzt aber in die mitte ein brett legst, dann kannst du drüber laufen ohne dir die haxen zu brechen und kannst links und rechts den gulli noch größer machen.


    funktioniert aber nur mit entsprechenden auspuffanlagen. der verbrauch geht auch hoch. bei falc gehts aber simpel nur um maximale power