Wollte jetzt auch mal Eure Meinung zu meiner restaurierten PK50S hören

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte jetzt auch mal Eure Meinung zu meiner restaurierten PK50S hören



      Hallo Forums-User,

      ich bin ja eher ein bescheidener Typ, der sich und sein Projekt nicht unbedingt in den Vordergrund stellen möchte. Ich habe es mir auch lange überlegt, ob ich Euch mal zu Eurer Meinung zu meinem Roller frage. Eigentlich bin ich ja eher im Technikteil dieses Forums anzutreffen, aber mich reizt es halt, also.

      Mich würde jetzt interessieren, wie Ihr dieses Teil findet und was ich für diesen Roller auf dem Gebrauchtmarkt wohl erzielen könnte. Mittlerweile hat er zwei neue Spiegel bekommen und zusätzlich zwei Chromfelgen. Ein Lampenschirmchen ist auch montiert.

      Nicht das wir uns falsch verstehen: ICH VERKAUFE NICHT, MICH INTERESSIERT NUR MAL DER PREIS!!!

      LG
      WESPAFAN
    • Hübsche PK, die macht eindeutig was her.
      Aber die Karo-Schwarz-Weiss-Kacke ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Ich finde, dass das zu dem knackigen Orange absolut nicht passt.
      Den letzten Schliff hätte ich ihr noch mit den schwarzen Blinkergläsern, Trittleisten im Mittelteil, einem passenden kleinerem Rücklicht, einer Monositzbank und eventuell schwarz lackierten Bremstrommeln gegeben ;)

      Gruß Matze
    • Hübsch, ...unspektakulär.

      Bis auf die Rallyflaggen-Applkationen eignetlich kein Diskussionspotenzial...;)
      Die Rallyflaggen-Dinger an sich sind nicht sooo schlecht, aber wieso an Ständer und Gabelbein?

      Achja, ich behaupte einfach mal, dass eine ordentliche Sportsitzbank JEDE Vespa aufwertet.
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • heyhey!

      Ich baue meine Vespa im mom noch zusammen... sie hat das Jägermeißter-Orange ;)
      Habe ein schwarzen Kantenschutz genommen, probiers mal bei deiner, mir gefällt der schwarze besser =)
      Und nen Monositz wäre schick =)
      aber vom Lack her... echt ne 1. !

      Greetz LANy
      - Suche Scheunen fahrzeug zum Basteln... alles anbieten per PN!

      ... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "
    • Ja dann erst einmal danke für Eure ehrlichen Kommentare. Ich weiß, diese Autoflaggen-Geschichte ist nicht jedermanns Geschmack, aber das Plastik um das Federbein und der Ständer waren ehrlich gesagt nicht mehr so toll in Schuss ........ und mein Geld ging langsam zur neige, daher habe ich nach einer günstigen Alternative gesucht, das ein wenig zu verdecken.

      Also hier noch ein paar Statements:


      1. Die Farbe ist nicht von den Stadtwerken "geklaut" :-4 , sondern es ist dieses Effekt-Orange vom Ford Focus ST, den bei uns jemand auf der Straße fährt und das ich total geil finde. Ist zwar nicht 100%ig die Farbe, aber leider rückt Ford den Farbcode nicht raus und viele Lackierereien konnten anhand der Farbtabellen auch nicht weiterhelfen.

      2. Tja, dass liebe Geld. Eure Ideen zum weiteren optischen Tuning meines Rollers finde ich interessant und durchaus irgendwie finanziell machbar, aber der Roller sollte (das war eigentlich immer mein Ziel) weitestgehend im Originalzustand verbleiben (Okay, der Lack, aber der alte war halt nicht mehr so toll an den Backen, da das Teil 15 Jahre in einem Schuppen gestanden hat und da wohl das ein oder andere mal `ne Schubkarre drangekommen ist.

      3. Am Motor habe ich bewußt nix rumgefummelt, da mir das technische Verständnis und wieder das liebe Geld fehlen. Natürlich wurde der Motor "unter der Hand" von einem Zweiradmechaniker ordnungsgemäß gewartet und alle "ollen" Teile ausgetausch. Einen neuen Tank habe ich ebenfalls spendiert. Zur Geschwindigkeit zurück: Ich will ja auch keine Rennen gewinnen, von daher reichen mir knapp 50 km/h. Ich nehme ja auch öfters mal meine Kiddies mit und da wäre mir das eh nicht sicher genug, denn mehr Leistung würde zwangsläufig dazu führen, dass ich den Gashahn voll aufdrehe.

      Jetzt würde mich trotzdem mal interessieren, was ich dafür wohl verlangen könnte. Ich weiß ja, im Forum sind PK`s nicht so angesehen. Warum hat mir bisher eigentlich noch nie jemand erklärt.
    • wer sagt sowas? :-8

      es gibt viele meinungen ;)
      mir zum beispiel ist ne schöne pk ohne blinker lieber als ne v50 ...
      geschmäcker sind verschieden ...

      was nicht wirklich viel komplimente bekommt, ist die pk xl2 .. und das versteh ich obwohl und gerade weil ich selber eine hab..
      der lenkkopf ist da wirklich derbe hässlich... aber was solls :-7
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Danke für den Farbhinweis, aber mittlerweile hatte ich das mit dem Electric-Orange auch rausbekommen. Ist aber eh zu spät, Roller ist ja bereits fertich.....
      Dieser Farbton liegt aber wirklich sehr nah an dieser besagten Farbe.

      Kann mir den niemans einen Preis nennen?????
    • Hammer Ding!

      Gefällt mir echt gut! 2-)
      Schöne Deteils und steht echt gut da!

      Wie lange hast de denn daran gearbeitet? Wenn se technisch keine Zicken macht denk ich (je nach Arbeitsaufwand) kannst de bestimmt 1500€ nehmen! Aber korigiert mich, wenn sich da jemand besser auskennt.

      Aber mal ehrlich! Willst de so was verkaufen? Steckt doch bestimmt hammer viel Herzblut drin!
      http://www.youtube.com/watch?v=FWIRXnOJ4-g&NR=1

      http://www.youtube.com/watch?v=bZrr7CODyz0



      "Straight outta HawiscH"

      HoarnetZ for live!!!
    • Nee, wie gesagt, will das Teil definitiv nicht loswerden, aber mich interessiert einfach nur, was man da jetzt in diesem Zustand für kriegen würde.

      Tja, das mit der Arbeit ging so. Ein paar Monate waren das schon, aber hat sich für mich ja gelohnt.

      LG
      Wespafan
    • Ich denk aber ach, dass du jemanden finden könntest, der dir 15 Große dafür gibt!

      Ich bin aber ach froh, dass de se nicht hergeben willst! Hätte mich ach überrascht!
      http://www.youtube.com/watch?v=FWIRXnOJ4-g&NR=1

      http://www.youtube.com/watch?v=bZrr7CODyz0



      "Straight outta HawiscH"

      HoarnetZ for live!!!
    • Moin moin,

      Hi alter echt schönes teil !
      Der lack is echt der hammer sieht alles sehr sauber aus - hast bestimmt ewig geschliffen oh mann deine armen Hände .

      Zum Preis ich denke das du min 1200 dafür bekommst!
      Aber wie ANTRAX04 schon geschrieben hat- schön das du sie nicht hergibst...
      Soo long...
      Hook.
      img_3051_20110517_1415670498