Kein Gang geht rein bei der P125X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Gang geht rein bei der P125X

      Hallo,

      ich fahre seit einiger Zeit eine P 125 X 4 Gang - bis vor meinem Urlaub vor 3 Wochen problemlos. Jetzt starte ich Sie nach 3 Wochen und kein Gang geht rein! Der Motor springt problemlos an, die Kupplung trennt, die Schaltzüge sind gängig und mit dem Schruabenzeiher kriegt man mit "hebeln" an der hinteren Scheibe, in die Die Schaltzüge eingehängt sind kurz den zweiten Gang rein.

      Wie gesagt - bis vor drei Wochen als ich sie abgestellt hatte lief alles problemlos - weiß einer woran das jetzt plötzlich liegt? oder kennt einer einen guten und billigen Vespa-Schrauber in Aachen???

      Vielen Dank vorab für alle Tipps

      Mgsquirrel
    • Warum schreibst Du das in den Offtopic Bereich?
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Ist schon verschoben. Na schau doch einfach mal die Unterforen an. Dann siehst Du doch schnell wo Dein Beitrag reingehört.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Hurra - sie schaltet wieder - es war doch nur einer der beiden Seilzüge fest und jetzt gehts wieder - dafür habe ich in der Schaltbox unten oder wie das Ding heißt einen kleinen ca. 1 mm dicken und 1 cm langen Metallstift lose gefunden hat einer eine Ahnung wo der eigentlich hingehört?? Nach wie vor suche ich erfahrene Schrauber aus der Aachener Gegend - gibts da wilche??

      Gruß MGsquirrel