V50 Bremslicht stillegen

  • ja das sollte reichen, allerdings frag ich mich, warum man so was machen sollte, ohne bremslicht schiebt dich ein unachtsamer autofahrer ruck zuck von der straße, ohne blinker seh ich ja ein aber ohne bremslicht ist schon gefährlich

  • Aber es gab' V50-Baureihen die auch in Serie auf ein Bremslicht verzichten konnten. Wenn's Original werden soll muß man auch mal leiden können! ;)


    Aber war da nicht was mit der Motorabstellung? Ich hab' leider keine v an der ich's ausprobieren könnte.

  • originalität in allen ehren, aber da wär bei mir die schmerzgrenze erreicht, lieber mit bremslicht als von nem tiefergelegten opel kadett prolo von der straße geschoben , nur weil der geblendet von seiner innenbeleuchtung mit blauen neons nicht merkt, dass ich ohne blinker und bremslicht links abbiegen will..


    ich wurd ja tagsüber schon fast 2 mal ins krankenhaus befördert weil die 6v wechselspannungsblinker weniger hell sind als ein teelicht

  • Hi,
    Ich denke, ohne Bremslicht erlischt die ABE.
    So einen Wahnsinn würde ich niemals freiwillig machen (Hält dir jemand ein Messer an die Kehle?)
    Wenn du einen Unfall hast und man dir eine solche Manipulation nachweist, haste gelitten mit dem Vesicherungsschutz. Die gegnerische Versicherung wird das auf jeden Fall nutzen.



    Gruß

    Nebel zieht in dichten Schwaden übers Moor von Forest Hill
    Grün gespenstisch glänzt ein Irrlicht Es ist Nacht in Baskerville