Vespa PK 50XL kann mir jemand den Farbcode sagen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PK 50XL kann mir jemand den Farbcode sagen.

      Vespa PK 50XL kann mir jemand den Farbcode sagen.
      Leider steht der nicht im Hanschuhfach.
      Bilder
      • Bild 068.jpg

        563,2 kB, 1.536×2.048, 216 mal angesehen
    • Steht auf deiner originalen ABE oben unter Nicht Amtliche Eintragung !
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Danke für den Tip.

      Könnte der Ton sein.

      rot
      624 oder P2/4
      PK 50 (410-624), PK 50 S (420-624), PK 50 S elestart (195-624),
      PK 80 S (450-624), PK 80 S elestart (460-624)

      Bin mir aber nicht sicher weil kein Bild bei war.

      Wäre gut wenn jemand die Vespa in der selben Farbe hätte.
      Dann wäre ich sicher.
      Mein Piaggio Händler kann mir auch nicht helfen.
    • fahr mit dem Roller zum nächsten lackierer die haben Farbkarten und im Notfall mischen sie dir den ton nach augenmaß an ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Wenns der Originallack ist könnts der Rosso 861 sein. Gibts von Seiten Piaggios aus aber nicht mehr, und Rezept ist auch nicht wirklich zu bekommen.
      Ich würde zum Lacker deines Vertrauens gehen, wenn er gut ist kann er ihn so gut nachmischen, dass du keinen Unterschied siehst.
      Bestenfalls lässt ihn komplett lackieren, dann isset eh egal. So hab ich das gemacht. ;)
      Suche:
      - grad nix -

      Verkaufe:
      - Getriebe PX 80 Lusso

      Also, im GSF hätte er schon längst...


      [url]www.vespastation.de[/url]
    • naja, Ich hab den Unterschied auf Blitz und schlechte Kamera zurück geführt. :-3

      @ Poster: Solche Bilder immer bei Tageslicht, am besten in der Sonne machen. Nie mit Blitz, verfälscht meistens.
      Suche:
      - grad nix -

      Verkaufe:
      - Getriebe PX 80 Lusso

      Also, im GSF hätte er schon längst...


      [url]www.vespastation.de[/url]
    • Bilder können täuschen, gerade wenn der Lack schon verwittert ist. Ist halt die Frage, obs ein Metallic oder Uni Lack ist.
      An deiner Stelle würde ich zum Lacker gehen und nachmischen lassen.
      Suche:
      - grad nix -

      Verkaufe:
      - Getriebe PX 80 Lusso

      Also, im GSF hätte er schon längst...


      [url]www.vespastation.de[/url]
    • Die PK 50 XL Sparversion ohne Blinker, die man auf den Bildern sieht, gab es in Deutschland lt. Preisliste nur im Unilack rot 625, damit dürfte die Frage erledigt sein (ja, mir ist bekannt, dass es auch einige davon in Milka-Lila gab und in anderen Ländern auch andere Farben).
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.