Schätzung für meine PK! was kann ich bekommen?

  • Hey ihr alle!


    ich bin mal neugierig, was ich für meine geliebte PK so von euch bekommen würde...
    beruflich ändert sich gerade einiges bei mir und ich brauche evntl. ein größeres gefährt!
    dann müsste ich meine über alles geliebte vespa wohl oder über aus rein finanziellen gründen verkaufen!


    also...
    PK 50 XL 89er jahrgang!
    verbaut:


    85er DR
    19er gaser
    3.72er primär
    ---HP4---
    sito + auspuff (ori ist auch dabei)
    neue Reifen vorne und hinten (Michelin zippy 1)
    Bremsbeläge vorne und hinten neu!
    alle Züge neu (innenzüge) ausser bremszug vorne, da gabs auch nen neuen aussenzug!


    Gemacht:
    Motor revision KOMPLET machen lassen! (vom bekannten aus dem Forum, der Ahnung hat)
    Sprich alle Lager, simmerringe, dichtungen etc. neu!
    Super kompression und absolut dicht!


    ich denke soviel zur technik...


    anbauteile?
    KLAR! ;)


    Chromgriffe
    chromspiegel
    ORIGINAL "SIP" Riffelbleche
    Seitenständer, chrom... original Buzetti
    Chrom polradabdeckung...
    chromvorderrad federschwingen abdeckung...
    Blinkerschalter neu
    Blinkergläser in weiss, sammt gelben Birnen


    so ich hoffe ich hab nix vergessen ;)


    dazu gäbe es einen gepäckträger (chrom) und etliche originale Teile, die ich ausgebaut habe!


    Die süße läuft sehr gut und hat nen schönen durchzug bis knapp unter die 70 kmh! da is mit meinen 190cm schluss!


    angemeldet is sie natürlich auch!


    Hatte leider einen unfall (unverschuldet) und dahar hat die bis dahin PERFEKTE optik leider etwas gelitten! (garagenfahrzeug)
    (dazu könnt ihr auch mal mein "unfall threat" betrachten ;) )
    Unfall das wars!


    ich hab das beinschild soweit wieder in stand gesetzt, lenkkopflager erneuert und die lackabsplitterugen mit einen Lackstift ausgebessert, die kratzer an der seitenbacke, sind noch da.
    allerdings, hat die Kaskade einen abgekriegt und hält nur noch an einer schraube, und die Lenkkopfabdeckung hats dank des lampenschirms total zerrissen, da is kein gewinde mehr heile (hält gut mit doppelseitigen im moment...) ansonsten bräuchte man da mal neue!


    Ich habe nach monatelanger Arbeit, nun endlich ein gutes setup gefunden und dieses auch richtig gut zum laufen bekommen!


    also fotos gefällig?
    (nicht ganz aktueller stand -> vor den reifen, den riffelblechen und dem unfall --- nach dem unfall gibts ja in den thread)
    jaja ich weiss muss mal neue machen!



    also was sagt ihr??



    gruß aus Köln

  • Zitat

    Original von Jay861
    ich hab das beinschild soweit wieder in stand gesetzt, lenkkopflager erneuert und die lackabsplitterugen mit einen Lackstift ausgebessert, die kratzer an der seitenbacke, sind noch da.
    allerdings, hat die Kaskade einen abgekriegt und hält nur noch an einer schraube, und die Lenkkopfabdeckung hats dank des lampenschirms total zerrissen, da is kein gewinde mehr heile (hält gut mit doppelseitigen im moment...) ansonsten bräuchte man da mal neue!


    dazu ne frage: wo hast du den lackstift her....?


    danke und gruss
    michael

    __


    Die 500er-WG - Der Blog zur Schrauber-Gemeinschaft unter 500er-wg.de

  • ich geb dir nen kasten kölsch jan... ne ne gehste deiner vespa fremd ?(
    ich hätte noch nen kettcar zum tausch...du willst ja was größeres :D würde auch nach köln kommen.


    mal ehrlich... sag mir bescheid wenn du verkaufst.. ich krieg doch bestimmt als abholer nen freundschaftspreis. nicht wahr?

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo: