Was sind das für Blinker?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was sind das für Blinker?

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einiger Zeit dran eine PK 50 XL Automatik zu restaurieren.
      Jetzt habe ich das Problem das ich für vorne keine passenden Blinker finde.
      Ich habe mal ein Bild mit der Aussparung angehängt, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen diese irgendwo zu finden oder
      irgendwelche Tips geben!?
      Vermutlich handelt es sich um ein seeeehr seltenes Model, welches auch mit einem FHBB 16/12 Vergaser bestückt war.

Über eure Hilfe wäre ich seeehr dankbar!!!

Grüße Lucie
    • Servus!
      Geh mal auf SIP-Scootershop.de
      Und dann gibst Du da Dein Modell an, dann findest Du sie schon.
      Ich würde die Dinger in schwarz oder grau nehmen.
      Gruß
      Martin :-7
      Martin Krantz

Blechrollerfreunde Weimar/Lahn
      (Mittelhessen, Kreis Marburg/Biedenkopf)

blechrollerfreunde@web.de
    • Du hast warscheinlich ne NL PK da kommen die aufgesetzten Blinker drauf.

Das ganze sieht dan so aus. Die Blinker sind recht schwer zu bekommen vorallem Klarglas Blinker fast unmöglich.
      Ich wohne direkt an der grenze zu den Niederlande selbst dort war es nicht einfach Blinker zu besorgen.
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903
    • Hallo,

ja genau so sahen die alten Blinker auch aus!
      Leider sind die aber kaputt und zudem finde ich sie sooo schrecklich und viel zu groß! :wacko:

Tja, dann wird die Aussparung wohl etwas ausgefräst damit die Blinker von den "normalen" PK`s passen!

Danke für eure Hilfe!!!!

Grüße