Wo sitz der Vergaser bei einer PX?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo sitz der Vergaser bei einer PX?

hi,

ich kenne mich mit den px modellen kaum aus. nun habe ich eine rumliegen ( PX 80 E ). ist bei diesen modellen der vergaser auch unter dem tank wie bei den smallframes. lässt sich gut kicken springt jedoch nicht an. wie komme ich am besten zum vergaser

vielen dank
    • Wenn du die Seitenhaubenentriegelung gefunden hast, nimmst du die motorseitige Haube ab und siehst oben auf dem Motor einen Deckel, der mit 2 Schrauben befestigt ist und wo oben eine Einstellschraube herausragt. Da drunter sitzt der Vergaser.

Da du aber bislang nicht in der Lage warst, den Vergaser zu finden, frage ich mich, ob du denn schon den Benzinhahn gefunden und geöffnet hast bzw. ob überhaupt Sprit im Tank ist und du vor den Startversuchen auch die Zündung eingeschaltet hattest.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Sorry für OT...
      Du solltest ein eigenes Buch veröffentlichen A.... :D
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.