103 polini welche zündkerze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 103 polini welche zündkerze

      servus ich fahr eine v50 mit 103 polini ccm und mom. eine bosch w10AC, is ne ziemlich heiße kerze ich hab auch noch ne ngk b8hs mit der geht meistens aber gar nix gibt es irgendwas dazwischen was ihr mir empfehlen könntet oder geht es weiterhin die bosch zu fahren ohne sich gleich nen motorschaden zu holen
      mfg svente
    • B9HS NGK Kerze lt. ScooterCenter Katalog ! bei 102ccm Polini Zylinder denke den meinst Du ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist