Vespa mieten?

  • Hallo liebe Vespafreunde!


    Da ich momentan nicht das Geld und die Zeit für die Anschaffung und die Restauration einer Vespe habe, habe ich mich gefragt ob es Händler gibt die Vespas verleihen um z.B. mal wieder ein WE damit fahren zu können.


    Falls es schon ein Thema zu diesem Inhalt gibt würd ich mich über einen Link sehr freuen.


    Gruß PK_Rider
    (leider ohne PK :()

  • Ich stell einfach mal folgenden Link in den Raum (und schon klar, dass des zu weit von dir weg ist):


    :gamer:

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • was ein käs!


    da will einer 75€/Tag für ne nicht funktionstüchtige (Deko) Special


    HAHA ja ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich das gelesen hab. was für schwachsinnige blüten treibt der vespa-hype doch manchmal. und dabei ist das noch nicht mal die allerschönste karre.

  • Autovermietung Kuhnert in Freiburg hat zwei (ich glaube VBB, VNB .. oder sowas ähnliches) zu vermieten.


    Hier mal der Link :



    Allerdings keine Fuffi sondern nur mit Motorradführerschein.


    Viel Erfolg