Blinker funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker funktioniert nicht mehr

      Hey hab hier mal wieder eine Frage:

      Mein rechter Rückblinker blinkt nicht mehr, dass Birnchen ist in Ordnung hab ich gecheckt und die Kontakte hab ich per Schleifpapier von der Korrossion befreit. Vorne rechts blinkt der Blinker jetzt nur sehr komisch, will heißen er geht an bleibt an wird schwächer heller geht aus und wieder von vorne.
      Die Blinker links funktionieren vollkommen normal.

      Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen an was es liegt.

      Danke mit vielen Grüßen
    • Schraub mal den Blinkerschalter ab und schau ob die Drähte noch ordentlich auf der Platine verlötet sind. Wenn die sich leicht lösen, bspw weil man sie mal an und abgebaut hat, dann funzen die nimmer richtig.
      Wenns das nicht ist, auch mal das Blinkrelais anschauen. ;)
      Suche:
      - grad nix -

      Verkaufe:
      - Getriebe PX 80 Lusso

      Also, im GSF hätte er schon längst...


      [url]www.vespastation.de[/url]