Vespaonlineforum in einer Pressemitteilung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• etwa 150 Beiträge verfassen die Mitglieder am Tag.....

Reden die von Beiträge pro Besucher?
      150 Beiträge machen schon der Blechkopp, 2Phace und ich wenn wir in Laberlaune sind :D

Toll gemacht, hast nur vergessen zu erwähnen dass wir keine Community für neue Vespen sind :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • wuaaay JUHU LABERPARTYLAUNE!!!! 2-)
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Besonders dieser Satz:

"VespaOnline ist heute das größte deutschsprachige Vespa-Forum im Internet"

dürfte so manchen GSFler ein kleiner Stich ins Herz sein... Sind wir echt so fett?! :-8 Leckomio! jubel
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • Sind wir echt so fett?

GSF registrierte Mitglieder :25308
      Vo registrierte Mitglieder :15 467

wobei auf beiden seiten sicher genug Karteileichen geführt werden
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • saubere arbeit mono klatschen-)
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Ich finds übrigens doof, dass ich als Vorzeigeuser nicht namentlich erwähnt werde :D
      Finden wahrscheinlich auch 14999 andere Mitglieder doof, aber dassind ja auch keine Vorzeigeuser wie ich :D

Warum ich Vorzeigeuser bin? Na weil mich immer an die Regeln halte, ausser ich missachte sie gerade wie hier......
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Un was mit mir???? ;( Wenn ich mal net vorzeigbar bin, wer dann?!
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • :D
      alex das ist immer bei PR-Meldungen so, dass die entweder selber geschrieben werden, oder eine agentur das übernimmt... die bessern dann nur deinen text den du vorab hinschickst bisschen auf ..
      danach bekommt er den wieder und gibt erteilt hoffentlich die freigabe :D

das geilste ist bei interviews :D
      da bekommt der kunde die fragen vorab und schreibt sein senf dazu.. dann gibt er das auch wieder an die agentur.. und die macht dann daraus sowas, das dann der ottonormal mensch auch versteht :D
      hab ich mal für den vorsitzenden eines nicht gerade kleinen maschinenbauherstellers machen dürfen... ganz lustig wennst dann später in der fachzeitschrift deinen text lesen kannst :D
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Da sieht man wieviel im VO Forum gespammt wird :whistling:

:D :D
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

[b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]