PK 50 Ausbau des Handschuhfaches und Stromanschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 Ausbau des Handschuhfaches und Stromanschluss

      Hallo,

      Ich habe heute versucht bei meiner pk 50 das Handschuhfach auszubauen. Ich habe alle schrauben gelöst, nur habe ich das Zündschloss nicht rausbekommen. Somit konnte ich das Handschuhfach nicht entfernen.

      Noch eine andere Frage. Ich möchte 12V led lämpchen an meinem roller anbringen. Wo kann ich diese anschließen?

      Vielen dank für eure Amtworten schon im Vorraus

      Leo
    • RE: Pk 50 ausbau des Handschuhfaches und stromanschluss

      Vespa Fahrer Avatar

      leorei schrieb:


      Ich möchte 12V led lämpchen an meinem roller anbringen. Wo kann ich diese anschließen?


      Vielleicht am Lichtstrom abgreifen?

      Wofür sollen die LEDs gut sein?

      Fährst du sonst einen 40 Tonner oder einen gepimpten Opel Corsa B mit Heckscheibentribal (wahlweise auch Böhse Onkelz Aufkleber)? An solchen Fahrzeugen sieht man das häufiger.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • hallo,
      nein ich fahre keinen opel corsa oder ähnliches. Ich darf noch gar net alleine fahren :D
      Bin nämlich erst 17 ^^

      nein mir ging es lediglich dadrum ein paar kleine weißlichtspots an der vespa anzubringen oder gegebenenfalls (ja ich weiss das hört sich kacke an) auch weißes lich am Unterboden.

      Ich habe gedacht das dies gut zu meiner american police/ambulance hupe passt.

      Naja und die Onkelz sind gar nicht so schlecht ^^ Machen zum Teil echt gute Musik (wenn man mal von den Anfängen absieht)


      LG

      Leo
    • Dein Problem liegt nicht daran wo der Strom abzugreifen ist, sondern was Du da abgreifst. Die Vespa hat ein WECHSELSTROMNETZ was auch noch schwankt. Mach dich erst mal im Elektronik-Forum schlau, wie Du den Strom auf Permanetstrom für LED´s umformen kannst.