kaufberatung zerlegte v 50 spezial V5A2T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kaufberatung zerlegte v 50 spezial V5A2T

      hallo!da ich ja nun meine pk 50 xl2 fertig habe mein winterprojekt 2008-2009 pk 50 xl2 ist fertig mit fotos und so langsam die langeweile einkehrt will ich mich nun ein neues projekt starten!! habe eine v 50 spezial (vespa 50 n bj 1971 v5a2t)angeboten bekommen !sie ist zerlegt und soll soweit kommplet sein !mit papiere!!!motor läuft rahmen ist ok und nicht durchgerostet! siehe bilder !!achso ja auf dem typenschil steht vespa 50 n bj 1971 v5a2t aber laut fahrgestellnummer ist es eine v50 spezial !was ist da los !oder verstehe ich da was falsch??
      was kann mann dafür bezahlen bzw was ist die wert !!!kann sie evtl. für 400@ bekommen so wie sie da auf den fotos zu sehen ist!!
      was meint ihr dazu???400€ zuviel oder günstig ??
      gruß gernot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gernot ()

    • Der Motor läuft und Papiere für den Rahmen sind vorhanden (V50 Spezial ist auch eine V50N).

      Kein grosses Risiko. Ich finde den Preis absolut ok. Natürlich mit Arbeit verbunden, aber das willst Du ja.
    • Hi

      also vor 2 jahren hätt ich noch gesagt zu teuer aber heutztage ist das ja schon fast ein schnäppchen ;(
      Rahmen sieht super aus beinschild und trittbrett sieht grade aus und ich kanns leider nicht so genau erkennen aber sogar ohne welle unterm steuerrohr. kann mich da nur daCaldro anschließen 400€ ist leider heute absolut ok.

      mfg basjoe
    • 8o ALTER... bei 400 Tacken überlegst du noch

      zuschlagen... hopp hopp hopp... was du liest das noch fertig, du solltest schon längst auf dem weg sein :thumbsup:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Also wenn du sie nicht willst, einfach PM an mich :-2

      ...den ich befürchte unter dem Dosenlack lecker O-Lack :love:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Vespa Fahrer Avatar

      vespahansi schrieb:

      Also wenn du sie nicht willst, einfach PM an mich :-2

      ...den ich befürchte unter dem Dosenlack lecker O-Lack :love:


      alsoooo da ist orginal gelber orginal lack drunter der sehr gut freizulegen geht !!der rote dosen lack blättert so ab weil der vorbesitzer den orginal lack nicht angeschliffen hat!!! 2-) :D :P
      ansonsten so wie es aussieht werde ich mir sie zulegen als vespa nummer 3 !!!grinssss :-6 :thumbsup:
    • Genial... auf jeden fall den O-lack retten :love:
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]