Suche billigen Lackierer im Raum HH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche billigen Lackierer im Raum HH

Für eine Verkaufsdusche suche ich einen "billigen" Lackierer (gerne auch eine Lackiererin ;) ) im Raum Hamburg. Es soll eine PX in Weiß lackiert werden, Die Karre ist komplett zerlegt.

Wer kennt jemanden?
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Oh, da kenn ich einen...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Servus
      Also mein Lackierer in Marburg nimmt für eine fertig gestrahlte 50n gerade mal 180,-€!!!
      Inklusive der Farbe.

Gruß
      Martin :-7
      Martin Krantz

Blechrollerfreunde Weimar/Lahn
      (Mittelhessen, Kreis Marburg/Biedenkopf)

blechrollerfreunde@web.de
    • Vespa Fahrer Avatar

gamsbock schrieb:

Servus
      Also mein Lackierer in Marburg nimmt für eine fertig gestrahlte 50n gerade mal 180,-€!!!
      Inklusive der Farbe.

Gruß
      Martin :-7

Das ist sehr schön für Dich, hilft mir aber nicht unbedingt weiter, da ich leider gerade nicht in der Lage bin meinen Blechhaufen bei Dir in Marburg zu materialisieren.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • So ein Mist aber auch ;(
      Und meine Beam-Maschine ist auch gerade außer Betrieb! :gamer:
      Du wirst schon was finden. Wie wäre es wenn Du im Bekanntenkreis mal rum fragst nach einem Lackierer im Ruhestand.

Gruß
      Martin :-9

Bis meine fertig ist muss ich mir die Zeit mit meinem andren Hobby vertreiben. :rolleyes:
      Martin Krantz

Blechrollerfreunde Weimar/Lahn
      (Mittelhessen, Kreis Marburg/Biedenkopf)

blechrollerfreunde@web.de