Original PX 80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original PX 80

      Hi,
      kann mir bitte mal jemand sagen ob die Sitzbank bei meiner PX Original ist? Und die Lautsprecher waren auch nicht serienmäßig oder?
      Möchte Sie gern wieder in Originalzustand versetzen.
      Schon mal danke für die Info.
      Bilder
      • 1984 Vespa PX80.JPG 2.JPG

        31,17 kB, 400×314, 65 mal angesehen
      • 1984 Vespa PX80.JPG 3.JPG

        27,24 kB, 246×400, 49 mal angesehen
      www.hirsch-nesselwang.de
    • An der Karre ist wohl außer dem Motor gar nichts orchinal.
      Ist ne verbastelte 80iger Jahre Kasperbude.

      Sturzbügel, Stoßstange, Sitzbank, Fußmatte - alles Zubehör und in den 80iger jahren bei den Poppern sehr beliebt.

      Ich erkenne gewisse Parallelen zu einer Karre eines netten Forummitglieds, der sich selber dazu bekennt.

      Hochachtung Holger froehlich-)

      Edith fügt noch ein Bild vom Originalzustand bei:

    • kasperbude weil das bebomben mit anbauteilen in den 80ern wohl mode war. jetzt allerdings nicht mehr. mittlerweile hat man eigentlich so wenig wie möglich am roller. wenn's sein muss nen klemmspiegel.soll wie gesagt aber noch leute geben die drauf stehn ..... klatschen-)

      könnte gut O-lack sein nur die kaskade (nase) wird wohl nachlackiert sein.


      gruß

      Edit: wenn das ganze gedönz ab ist schuat die bestimmt nett aus!!
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

      facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • Denk ich mir auch. Mir gefällt sie so zwar auch, glaube aber das sie "klassisch" noch besser aussehen wird. Sind ja leicht abzubauen die Teile. Werd ich demnächst mal angehen und dann Fotos online stellen. Hatte die PX eigentlich keine Vespa Schriftzug an der Front?
      www.hirsch-nesselwang.de