Karmafunktion... eine gelungene Neuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karmafunktion... eine gelungene Neuerung

      Hey Leutz, die Karma Funktio find ich klasse!!! Immer schön Punkte verteilen. Ist echt gut damit die, die nicht immer online sind wissen ob der Beitrag von Gewicht ist, oder nicht.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Also ich finde diese Funktion ziemlich schwachsinnig! Ob der Schreiberling qualifiziert bzw. dessen Beiträge kompetent sind, findet man in dem Forum ziemlich schnell heraus. Entweder weil es zu ein und demselben Thema meist mehrere Threads gibt oder weil bei einer falschen Antwort sehr schnell die Alarmsirenen der ansässigen Cracks aufheulen! :thumbup:
      Die Karmafunktion hingegen kann von jedem anonym genutzt und missbraucht werden und sagt somit wenig über den Betroffenen aus!
    • Diese Gefahr besteht allerdings. Aber vielleicht ist dieses Forum ja tatsächlich ein Tunnelplatz für die vernünftigen Internetbenutzer. Viele können das ja nicht mehr sein! ;)
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Du fieser Typ ;(
      Ich hab mein Pulver leider schon verschossen :P

      PS: Ich hoffe, dass das bald auch über die Mitgliederliste funktioniert



      _______________
      Karma, den Stoff den jeder braucht :P
      Roller-aus-Blech.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

    • ich find die karma funktion auch etwas panne... ohne irgendwo geantwortet zu haben hatte ich karma +1.

      jetzt ist mein karma wieder ausgeglichen und wenn diesen thread einer ließt der mich nicht leiden kann habe ich karma -x.

      wem soll das helfen?

      demnächst kommen dann die ersten selbstmordandrohungen weil jemand -100 hat :D

      da sag ich einfach mal:

      karma-voting find ich :thumbdown:

      PS: ich hoffe die karmagegner erhöhen für dieses bekenntnis mein karma :D

      edit: shova und dark_vespa, ich hab euer karma erhöht: eine hand wäscht die andere.... :thumbup:

      ich glaub ich mach gleich mal nen thread im verkaufe bereich auf: "verkaufe positive karmaklicks... für 50cent gehts einen punkt nach oben"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cmon ()

    • Jetzt wacht mal auf und wartet zwei Wochen ab. Dann können wir da gerne drüber reden. X(
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Wer es nicht braucht, muss es nicht nutzen. Mir ist das völlig egal. Ich brauch es auch nicht.
      Aber wenn hier im Ideen im Forum hoch kommen, dann versuche ich das für Euch umzusetzen.
      Ich bin für Änderungen immer offen und stehe Euch da zur Seite. Aber dann erwarte ich auch das man damit erwachsen umgeht und eine konstruktive Diskussion dazu führt.

      Wenn das nicht klappt, wie ich diesem Thread entnehmen darf, werde ich mich bei weiteren Neuerungen quer stellen. Den ich kann immer damit argumentieren das so ein "Nippes" niemand braucht.
      Diese Plattform ist umsonst und wird von mir mit einem immensem Zeitaufwand begleitet, da erwarte ich einfach etwas mehr.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Ob man es braucht oder nicht ist ja nicht die Frage oder ? Ich finde es gut ! :thumbup:
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Na ja, die Karmabewertung ist ungefähr so wertfrei, wie 80% der Beiträge im Technikbereich.

      Ich werde noch ein wenig auf den PK Fahrern rumhacken, dann habe ich ganz schnell alle unterboten und gehöre damit endgültig zum Bodensatz dieses Forums.

      PS: Riffelblech ist scheisse! :D
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • frage ist nur, ob hier alle "karma" auch richtig interpretieren...ich glaub nähmlich, dass hier einige nicht wissen, was karma heißt und bedeutet.

      ich meine, wird mein karma jetzt auch aufgewertet weil ich ne frau bin, vespa fahre und auch noch gerne putze (nackt)? :D