Karmafunktion... eine gelungene Neuerung

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • frage ist nur, ob hier alle "karma" auch richtig interpretieren...ich glaub nähmlich, dass hier einige nicht wissen, was karma heißt und bedeutet.


    ich meine, wird mein karma jetzt auch aufgewertet weil ich ne frau bin, vespa fahre und auch noch gerne putze (nackt)? :D


    Du putzt nackt ???
    *lechz*



    ;) :P

  • - für Titten gibts Pluspunkte
    - für "persönliche Feinde" gibts unanbhängig von der Qualität der Beiträge negative Wertung


    nunja. am besten garnichts mehr schreiben?!



    Edit: oh, selbst blanke Frauenkörper stecken nun im negativen Bereich fest :huh:

  • ich würde sagen, ne reine topic-bewertung reicht vollkommen aus.


    und mir ist das eh egal, ich habe ein sehr gutes karma (online-tests bestätigen mir das) 8o

  • ich denke das große problem bei der sache sind immer die, die aus der reihe tanzn. im großen und ganzen eine gute idee,jedoch schweer umsetzbar.
    lg luk

  • ganz schön provokante Überschrift


    _______________
    Karma, den Stoff den jeder braucht :P

  • edit: shova und dark_vespa, ich hab euer karma erhöht: eine hand wäscht die andere.... :thumbup:

    ähmm, klar... :P


    mono
    verkaufst du karma-punkte?


    _______________
    Karma, den Stoff den jeder braucht :P

  • ich denke das große problem bei der sache sind immer die, die aus der reihe tanzn. im großen und ganzen eine gute idee,jedoch schweer umsetzbar.
    lg luk

    Für "tanzn" und "schweer" gibt´s gleich ein Karmapunkt weniger

  • Also nach den ersten 2 Tagen mit Karmaplugin muß ich schon sagen, ich amüsiere mich prächtig! Schon shova's -73 hat mich zum lachen gebracht, aber das pornstars Plan so nach hinten losging schlug dem Fass die Krone ins Gesicht!
    Ich lach mich schon minutenlang schlapp!


    Jatze : Vielleicht wertest du dein Karma auf indem du ein Putzbild von dir hochlädst?!? Ich würd's sehen wollen! ;)


    Aber mal ehrlich, ich bin fest davon überzeugt das dieses Plugin ziemlich überflüssig ist!


    P.S.: Ich lach immer noch! :D :D :D

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Und mal so unter uns: Ich habe den Sinn der Funktion noch gar nicht begriffen :thumbup:


    Da bist du nicht alleine. Wahrscheinlich soll es als Identifizierunsmerkmal dienen, um "fähige Forumsteilnehmer" von "Labertaschen" zu unterscheiden.


    Allerdings sollte jeder Forumsteilnehmer schon gemerkt haben, wer denn so zu welcher Gruppe gehört. Und Neulinge wird es eher verwirren, denn die Verteilung der Punkte lässt sämtliche Objektivität vermissen.


    Wie gesagt - für mich persönlich ist es unnützer Nippes, genauso wie Beitragszähler oder Ränge oder sonst was. Das soll aber in keiner weise die Arbeit der Forenbetreiber und der Mods in Frage stellen - im Gegenteil. Ich finde es ja gut, daß auf Wünsche der Mitglieder eingeganen und sich auch um die Umsetztung gekümmert wird. Nur sollte es dann jedem einzelnen selbst überlassen werden, ob ihm diese Änderungen gefallen.

  • Jatze : Vielleicht wertest du dein Karma auf indem du ein Putzbild von dir hochlädst?!? Ich würd's sehen wollen! ;)

    Naja, wenn ich das an positivem Karma erreicht hab, was Shova an negativen Punkten hat, dann lasse ich vielleicht noch mal mit mir reden 8o ^^

  • Ich finde diese Karmafunktion nach längerer Betrachtung ziemlich beschissen.
    Total lächerlich sich von irgendwelchen honks negativ bewerten zu lassen.


    Tut mir leid für die Kraftausdrücke, aber das musste ich echt mal sagen

  • Hmm. Ich les es gleich nochmal, vielleicht fällt mir dann auf worin die Begründung für Deine Meinung liegt.


    Ah, es liegt am Minus 1 (-1) im linken Profil. Ist zwar damit nicht begründet, aber manchmal muss man ja auch zwischen den Zeile lesen ;)

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats