Eletronik?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eletronik?

      Hallo zusammen

      Bin seit heute neu in diesem Forum - da ich mit meinem PX125E einen Problem habe.

      Gestern, plötzlich, während der Heimfahrt, ging das Licht nicht mehr - ich dachte mir das es evtl. die Lampe verhauen hat - aber nein. Licht geht nicht mehr, Bremslicht auch nicht, Blinker auch nicht mehr - es scheint als ob alle Lichter nicht mehr gehen - die Hupe funktioniert noch - was ist da wohl los???

      Danke für die Hilfe
    • Schau doch mal im GSF nach. Da gibt es glaube ich auch einen teil mit Spannungsregler. --> Suchmaschine : GSF - Mitschrift.

      Spannungsregler sitzt hinter der linken Seitenhaube hinter der Batterie. Gehen glaube ich 5 Kabel ran. Oder Lampenmaske abschrauben(von unten 4 Schrauben) und alle Verbinden nachschauen.