Kaskadeneinsatz

  • Hoi!


    Also, vielleicht stell ich mich auch wieder einfach zu blöd an, aber ich bekomm dirsen verfluchten Kaskadeneinsatz nicht ran, sprich diese 2 verfluchten Klammern springen dauernd wieder aus den Löchern....


    Hat vlt. jmd. n Tipp für mich?


    MFG
    Thomas

  • Du musst einfach das Piaggio Zeichen vorne an der Kaskade mit einem Schlitzschraubenzieher lösen, dahinter befindet sich eine Kreuzschraube, diese einfach abschrauben und du solltest dein Klappern los sein..


    Gruss aero :tongue:

  • Also die Kaskade besteht a) aus der Kaskade (plastik) und b) aus dem Kaskadeneinsatz (eine Aluminium Schiene), welche mit 2 Klammern in (a befestigt werden, diese Klammern jedoch springen mir dauernd wieder raus. -_-"


    MFG
    Thomas

  • Es geht dabei auch um eine Special, nicht um eine XL 2 oder so.


    Der Topiceröffner hat offensichtlich ein Problem dabei, diese beiden Teile zusammenzufügen: