Cosa 200 elektrische Benzinpumpe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cosa 200 elektrische Benzinpumpe

      Hallo zusammen,

      hatte ein kleines Vergaser Problem mit der Cosa, bzgl. der Spritversorgung. Hab dann gelesen, dass man die elektr. Pumpe überbrücken kann indem man eine Vierkantschraube oben am Vergaser 2-3 Umdrehungen nach links drehen. Hab dieses dann ausprobiert.

      Lange Rede kurzer Sinn, das Problem lag letztendlich woanders. Nun meine Frage, in welche Position gehört diese Vierkantschraube denn in Originalstellung?
      Bis zum Anschlag nach rechts gedreht?

      Danke im voraus für die Antworten!
    • Hallo,
      diese Schraube wird nach rechts zu gedreht.
      Wenn Du den elektrischen Benzinhahn (ist keine Benzinpumpe) überbrücken willst, drehst Du die Schraube ca. 2 Umdrehungen auf.
      Gruß Ulf
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • Hallo, ich habe auch ein Problem: Wenn ich die Cosas einen Tag stehen gelassen habe, habe ich eine Sprit unter dem Motor, vl so ein halbes Schnapsglas (=1cl). Den el. Benzinhahn habe ich bereits erneuert.

      In der SuFu habe ich nix gefunden.

      Gruß