PK 50 XL 2 Hat keine leistung wenn sie warm wird

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo Leute,
    meine Pk verliert spürbar an leistung wenn sie warm wird und stottert dann auch.
    Am anfang half es es den kerzen stecker wegzulassen aber jetzt ist das auch vorbei.
    Kerzenstecker Kerze und Zündkabel sind schon getauscht.
    Hinter das Polrad habe ich auch schon geguckt ist alles Trocken und sauber und auch den vergaser habe ich schon sauber gemacht .


    Lieben Gruß Daniel

  • Guck ma Zylinder und Kolben an... hatte das auch mal und musste feststellen das ich ne böse reiberei hatte

  • Mal das Pickup tauschen , vielleicht def....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Habe heute mal mit ner kleinen kamera in den zylinder geschaut sieht alles ganz normal aus . aber das mit dem pick up könnte ich mir vorstellen weil ich das gefühl habe das er nicht nicht genug strom aufbringt um den sprit zu verbrennen

  • Das Pickup kostet nicht die welt . Duchlesen da steht wie du es prüfst !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist